• DHL Versand
  • Bis 12:00 Uhr bezahlt am selben Tag verschickt
  • info@reitsport-hess.de
  • 24 Std. via WhatsApp 01525-6060177
  • Mo-Fr 9:30- 13:30 Uhr 01525-6060177
  • DHL Versand
  • Bis 12:00 Uhr bezahlt am selben Tag verschickt
  • info@reitsport-hess.de
  • 24 Std. via WhatsApp 01525-6060177
  • Mo-Fr 9:30- 13:30 Uhr 01525-6060177

Umtausch

Wenn Du einen Artikel umtauschen möchtest in eine andere Größe oder Farbe etc. schick uns bitte eine E-Mail an service@reitsport-hess.de Betreff Umtausch mit folgenden Informationen: Die Bestellnummer / Was soll umgetauscht werden / Kontaktdaten E-Mail oder Telefonnummer.

Wir melden uns unter den angegebenen Kontaktdaten bei Dir zurück und klären den weiteren Ablauf mit Dir. Vielen Dank

Rücksendung/ Retoure

  • Die Rückgabe einer Bestellung oder eines Artikels ist innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf möglich.
  • Für den Widerruf schicke uns bitte eine E-Mail an service@reitsport-hess.de mit folgenden Informationen: Bestellnummer / Grund der Rücksendung? / Wohin sollen wir den Betrag zurücküberweisen/ Kontakt E-Mail oder Telefonnummer.
  • Verpacke den Artikel ungebraucht, also unverschmutzt, unbeschädigt, ohne Haare etc. und in der Originalverpackung und sorge dafür, dass die Rücksendeadresse auf dem Paket gut zu lesen ist. (Bitte an diese Adresse senden : Reitsport Hess - HV Veeck, Auf dem Bruch 12, 45549 Sprockhövel)
  • Gib deine Rücksendung in einer Postfiliale ab.
  • Bei der Rückgabe deiner gesamten Bestellung, erhältst du den kompletten Betrag deiner Bestellung zurück (auch die Versandkosten deiner ursprünglichen Bestellung.).
  • Bei der Rückgabe einer Teilbestellung erhältst du den Betrag des jeweiligen Artikels zurück, jedoch nicht die Versandkosten deiner ursprünglichen Bestellung.
  • Die Versandkosten der Rücksendung müssen allerdings von dir übernommen werden.
  • Die Bearbeitungszeit deiner Rücksendung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
  • Der Kaufbetrag wird auf das Konto zurücküberwiesen, mit dem du den Kauf getätigt hast oder der von dir gewünscht wird.
  • Das Risiko der Rücksendung deiner (Teil-) Bestellung liegt bei dir. Darum solltest du die Quittung, die du in deiner Postfiliale bekommst, unbedingt sicher aufbewahren.

Hier gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen bzw. das Widerrufsrecht einzusehen unter https://www.reitsport-hess.de/l/withdrawal

Rückgabe falscher/nicht bestellter / defekter Artikel

Hast du einen Artikel erhalten, der falsch oder defekt ist.

Dann schicke uns bitte eine kurze E-Mail mit dem Betreff falscher/defekter Artikel an service@reitsport-hess.de

Diese Mail sollte enthalten, was du erhalten hast, was du eigentlich hättest erhalten sollen oder was defekt ist. Sowie die Bestellnummer oder Kundenummer.

Wenn wir dir einen falschen Artikel zugeschickt haben oder er defekt ist und gegen einen neuen getauscht werden soll, kommen wir natürlich für die Kosten der Rücksendung auf und schicken einen Rücksendeschein zu.

FAQ